Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
murmel19
Hauptthema:
Hallo,

ich weiß, nicht schon wieder ein neuer Tread mit Boxenpfeifen!!
Und ja, Suche hab ich benutzt!!!

Ich Schildere mal kurz das Problem:
Bei meiner Anlage, Pfeifen die vorderen Boxen. Kein Thema, ist nicht so laut, das ich da mir nicht die Arbeit machen wollte, da was zu machen.
Nun mein neueres Problem, das die Boxen gelegentlich nen Totalausfall haben!
Es fallen nicht beide Seiten gleich aus, sondern immer nur eine. Es fing damit an, das es erst auf der Beifahrerseite anfing. Nur gelegentlich! Dann war etwa 2-3Monate ruhe, alle Funktionierte ganz normal.
Plötzlich fielen die Boxen auf der Fahrerseite aus.... nur Fahrerseite.
Die letzten 1-2 Wochen beschränkt sich dieses Phänomen wieder NUR auf die Beifahrerseite.

Jemand vieleicht eine Idee, woran da liegen kann?? Boxen werden über eine Endstufe betrieben. Ist vieleicht diese Defekt?

Danke für eure hilfe.