Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cool_sabas
Hauptthema:
Hallo,

ich habe da ma ne Frage. Seit kurzen geht meine Scheibe von der beifahrer seite nicht mehr runter, weder von der Fahrerseite noch von seiner seits. Nun habe ich heute die kpl tür zerlegt um mal zu schauen ob es vielleicht klemmt oder so, aber nichts. Wenn man die tasten betätigt dann hört man die relais zucken auch in dem Motor selber ist ein klack geräusch zu vernehemen dennoch tut sich da nichts.

Nun die Frage an euch: Was könnte das problem sein?