Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XX689
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 09.10.2011 um 22:44:25 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag,

kann mir jemand helfen? Habe einen bmw e46 318. Das Auto war 3 Monate abgemeldet und wurde nicht gefahren. Danach ging die Heizung nicht. Der Motor wird aber warm, somit nicht das Thermostat. Und ich verliere Kühlwassser. weiß jemand was das sein kann? Ach ja klima Automatik. Würde mich freuen wenn ich schnell antwort bekomme danke.



Bearbeitet von: Gygax E30 am 09.10.2011 um 22:44:25
BMW_Byzanz323i
könnte auch die Zylinderkopfdichtung sein, da sind die e46 4 Zylinder anfällig.
Gygax E30


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
KTMschnee
Ist der Kühlwasserverlust sichtbar - also unter dem Wagen eine Pfütze?
Kannst du lokalisieren wo du Kühlwasser verlierst?
Findest du irgendwo Krusten von verdampften Kühlwasser an den Schläuchen, Block usw.?
Ist die Temperaturanzeige schon mal in den roten Bereich gestiegen wegen Kühlwasserverlust?
Wie oft und wieviel mußt du nachfüllen? Wird der Verlust immer mehr in letzter Zeit?

Wegen der Heizung - eventuell ist Luft bei dir im Kühlsystem -> entlüften (lassen)