Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DE_signCarsAndBikesKrefeld
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass auf der Fahrerseite die Lautsprecher nur mitlaufen wenn ich die Lautstärke ziemlich hochdrehe. Bei normalen Lautstärken bleibt die Fahrerseite lautlos, Hoch.- und Mittelton auf jeden Fall!

Fuchs wie ich bin, habe ich mal pauschal die Verkabelung gecheckt gerade im Knickbereich der Türe, jedoch ist da alles Tip Top.

Hat jemand sowas schonmal gehabt? Habe das gefühl das vielleicht ein Verstärker vielleicht einen Weg hat??? Aber so richtig weiß ich da nicht weiter....

LG

Danny
B OZ 200
Hmm, ich bin nicht sicher aber vlt ist iwas mit den Lautsprechern los, vlt ist iwas mit der spule. Du kannst ja von der beifahrerseite die ls nehmen und bei dir reinmachen, wenn die dann auf deiner seite geheb dann stimmt mit den lautsprechern was nicht.

Ansonsten bin ich da auch überfragt.