Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
__--DiMkA--__
Hauptthema:
Hallo bmw freunde

habe ne 16:9 navi drine und wollte mir doppel din radio einbauen.... meine frage ist da ist ja der bortcompüter drinne wen ich das alles ausbaue funktioniert der bortcopüter dan noch in dem kleinen tablo im tacho????

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.09.2011 um 15:29:43
Stefan177
Ja, funktioniert noch, aber Du hast ein anderes Problem:
Das Radio sitzt beim Navi im Kofferraum. Hinter dem Monitor findest Du nur die Versorgung (Grafik, Strom und Daten) für den Monitor. Ein Radio kannst Du da nicht anschließen.

__--DiMkA--__
ach du scheisse das wusste ich ja gar nicht hmm dan muss ich mir was einfalen lassen...
hömie
hallo
habe das selbe vor da mein monitor defekt is bzw spinnt mal geht er an mal geht er einfach aus..
hast du schon eine lösung gefunden?
hömie
hallo
habe das selbe vor da mein monitor defekt is
bzw spinnt mal geht er an mal geht er einfach aus..
hast du schon eine lösung gefunden?