Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobias1976
Hauptthema:
Hallo,

hab mir im ebay (ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt, ;)) ein paar Seitenschweller ersteigert. Sehen echt klasse aus, und waren nicht teuer. Nun hat der Typ in der Beschreibung "Teilegutachten" geschrieben, tatsächlich ist es allerdings ein "Material- und Prüfbericht", sprich "Materialgutachten". Hat jemand Erfahrung im Bereich TÜV-Eintragung damit, vor allem im Bereich München oder Regensburg? Hab ihn alten Threads gelesen, dass viele die Seitenschweller gar net eintragen lassen, aber da hab ich meine Bedenken, weil sehen echt net grad Serie aus. Die Dinger stammen übrigens von "Brada-Tuning". Wär froh wenn Ihr mir Eure Erfahrungen oder Meinungen dazu schreibt (also auf Eintragung mit Materialgutachten), denn wenn ich kaum Chancen auf ne Eintragung hab dann verschnalz ich die Teile gleich wieder weiter.