Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bockwurst19
Hauptthema:
Guten Tag

Und zwar geht es Um meine Heckscheibe.
Sie geht per Knopfdrück an dem Schlüssel auf, und auch an dem Schalter an der Scheibe.
Aber mein Problem ist Wenn Ich den Kofferraum normal Öffne und dan wieder schliesse geht u.w. bei der Mitte die Heckscheibe auf obwohl Ich keinen Knopf gedrückt habe.Das wahr vorher nicht gewesen.

Kann mir einer Helfen

MFG
Bockwurst19
logopower
vielleicht nen kabelbruch im kabelbaum der heckklappe zum chassis, an dieser stelle gibt es öfters probleme.
probier doch einfach mal bei geöffneter klappe - wenn du am kabelbaum rumwackelst, ob sich dann bei anderer heckklappenlage auch die scheibe öffnet, nur ein tip

mfg.