Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black-Elegance
Hauptthema:
Hallo Leute,

folgendes: Der Lautsprecher auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Rechts, und hinten ist alles einwandfrei.

Am Menü (Balance etc.) liegt es nicht.

Ist der Fehler jemandem bekannt?
BmwM328ci
Hey! Hatte das auch bei meim Touring!Da bei BMW keine Störungen bekannt sind hab ich einfach die Türverkleidung unten weggezogen!Soweit das ich zum Lautsprecher langen konnte! Hab am Kabel etwas gerüttelt und wieder fest in die Buchse gedrückt!Kabel auch wieder etwas hochgedrückt!Seitdem is Ruhe und er singt wieder!Hoffe ich konnte helfen!!!

Mfg Stefan