Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Magicman318i
Hauptthema:
moin moin,

hab seit 2 tagen das problem das bei meinem 323ti die zündung nicht mehr abschaltet wenn man den schlüssel zieht. es ist durchgehen schlüssel stellung 1 an. zudem funzt die zv per fernbedienung auch nicht mehr...hängt wohl damit zusammen. so wollt mal wissen was das sein kann, schalter defekt oder sowas? wenn ja sitzt der direkt am schloss? danke schon im vorraus!

ps:sicherungen alle ok
Gobi
Der Wagen denkt der Schlüssel steckt noch. Deswegen lässt er sich net abschliessen per Funk.
Wenn es der Schalter sein solte sitzt der direkt hinter dem Schliesszylinder. Frage ob der Fehler nun Mechanischer oder elektrischer Natur ist. Lenksäulenverkleidung mal fix abgeschraubt den Schalter mal manuell mit einem Schraubenzieher drehen. Dabei kann dann auch direkt auf eventuell defekte Mechanik seitens des Schlosses geprüft werden ...