Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wrmdschr
Hauptthema:
hi hab ein problem
wenn ich mein radio anschließe und mukke hören will gibt er kein ton von sich
habe auch im kofferraum nachgeschaut ob der verstärker noch drin is habe aber nichts gefunden
besitze das 10 boxen system

der vorbesitzer hatte auch sein eigenes radio drin gehabt und bei ihm hats gefunzt

was sich aber beim ausbau des radios von dem vorbesitzer rausgestellt hat, war dass der komplette kabelbaum zerschnitten war....
habe mir vom schrottplatz wieder den standart stecker von bmw geholt und alles angeschlossen

strom kriegt das radio dadurch auch wenn ich es anschließe aber es gibt kein ton von sich

habe dann mal den lautsprecherkabel abgenommen und dann einen einzelnen lautsprecher den ich iwo liegen hatte drangeschlossen und hat gefunzt

ich wüsste jetzt nciht wodran das liegen kann und bräuchte hilfe:D
Renee525
Ganz einfach mein freund du wirst wohl das gleiche Problem haben wie ich bei mir Kamm auch nichts raus der Original Stecker von BMW da ist ne elektrische Antenne dran das kabel machste an dein Remote Anschluss vom Radio für den Verstärker wenn dein Radio keine Remote Leitung hat schlisse das mal an dauer Plus und tada du hast ton loool hatte ich auch bei mir ging das Radio und CD aber kein ton als ich der Antenne Spannung gegeben habe Kamm ton lg Renee
wrmdschr
welche farbe hat denn nochmal das kabel für die antenne
hab nen remote an meinem radio
Renee525
oooaaaaaa da fragst mich jetzt was ich muss morgen früh noch mal zur Nachuntersuchung und zur Anmeldung und dann schau ich mal für dich nach Ok ziehe dann mein Radio noch mal raus und schau nach lg Renee
wrmdschr
danke
hab das kabel schon gefunden:D
funzt auch

noch ne frage
is das normal dass der radioschacht nach ner zeit warm wird? bzw sehr warm
Renee525
ohhhh hast gefunden super ja bei dem wetter leider ja mein Radio Brennt auch so zu sagen schon im Schacht.....
Renee525
ohhhh hast gefunden super ja bei dem wetter leider ja mein Radio Brennt auch so zu sagen schon im Schacht.....
d1g1tal1sm
Ist zwar ewig her, aber kann mir jemand genau erklären welche eletrische Antenne am BMW Stecker gemeint ist?