Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heizerwanne
Hauptthema:
hallo liebe bmw gemeinde habe da mal eine frage
habe asa ar1 felgen günstig angeboten bekommen für meine e46 limo 318i
in der größe 8,5x19 et32 finde aber kein gutachten im netz für diese felgen dimension mit der et.hoffe ihr könntet mir helfen
passen die felgen ohne arbeiten aufs auto mit 225/35r19 oder 235/35r19 reifen rundum


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.05.2011 um 12:43:33
E46Muck
also ich hab sie in et37 mit 225/35 rundum drauf siehe fotostorie ich denke wenn du 235/35 und et32 wirds bestimmt eng aber mehr als hinten bördel wird nicht nötig sein!
vielleicht meldet sich ja jemand mit der dimension
aber bist du dir sicher das die et32 haben? wusste gar nich das es die so gibt für bmw
Heizerwanne
so steht das zumindest in der anzeige.macht mich auch ein bissle stutzig weil ich im netz kein gutachten finde.trotzdem erstmal danke