Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dark_BROTOSS
Hauptthema:
Moin,

seit gestern abend (50km langstrecke mit bissl heizen) geht er aus sobald ich kupplung trete, nach mehrmaligen neustart ist mir aufgefallen das es wohl nur passiert wenn ein drehzahlabfall statt findet wie z.b. kupplung treten.
wenn ich ihn starte läuft er kurz unruhig aber dann wieder völlig normal mit 700 umdrehungen standgas, sobald man auf 1000 u/min dreht und wieder vom gas geht, geht er auf 0 und aus.
hatte das problem mit meinem 318i schonmal dort war es ein abgerissener unterdruckschlauch, konnte aber meinem jetz nichts finden und er läuft auch, hört sich auch nichts falsch an.

modell: e36 320i m52 motor
luftfilter und zündkerzen vor 200km neu

jemand mal was ähnliches gehabt?!
Dark_BROTOSS
Faltenbalg am LMM 2 rippen leicht gerissen, an der Drosselklappe die obere hälfte komplett eingerissen, getapt, morgen zum freundlichen und tauschen :)