Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jhonny318ti
Hauptthema:
Hallo habe eine Frage. Habe mir bei ebay einen Satz Hella Xenon Scheinwerfer ersteigert.

Allerdings kommt mir der Lieferumfang etwas gering vor.

Habe folgendes erhalten:






Die Bilder sind keine originalen, zeigen aber den Lieferumfang.


Da fehlt doch das Steuergerät für die ALWR und die entsprechende Verkabelung? oder braucht man die nicht? BZW. ist das meim Komplettset nicht automatisch dabei?

Der Verkäufer beschrieb das Set als komplett, 3 Wochen alt und hatte nur ein BSP Bild von Hella drinnen.

Bearbeitet von: jhonny318ti am 26.04.2011 um 16:47:43
deffy100
Also in meinem Komplettsett war alles dabei und bei Dir fehlt auf jedenfall das Steuergerät, der Ultraschallsensor für die Hinterachse und natürlich die Verkabelung!!!

Glaube das Steuergerät mit Sensor und Verkabelung bekommt man extra, aber meine das es so um die 200-250 Euro kostet!!!

Die Bilder entsprechen aber jetzt nicht den Scheinis die Du bekommen hast, oder hab ich das falsch verstanden???
Denn wenn doch, dann sind die Scheinis auf jedenfall älter als 3 Wochen, denn auf dem Bild kann man ja schon die Verfärbung der LED-Ringe sehen und das passiert erst nach sehr langem gebrauch!!!
jhonny318ti
Nee die Bilder hab ich mir grad mal geklaut.

Die Scheinwerfer ansich sind schon neuwertig. Allerdings fehlt der ganze ALWR Krempel und die angegebene ABE ist auch nicht dabei.

Hab den Verkäufer mal angeschrieben.