Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bimotadb4
Hauptthema:
Hallo Forum,

es ist das erste mal, dass ich Poste, ich habe ein komisches Problem. Die Drehzahl schwankt im Leerlauf zwischen 1000 und 1600 Umdrehungen, beim Fahren ruckelt es, wenn man die Geschwindigkeit konstant hält. Dh. beim Gas wegnehmen und beschleunigen keinerlei Probleme, volle Leistung da. Das Problem tritt mal für 10 min auf, dann wieder nicht, also zufällig. Ich habe alle Steckkontakte, die ich ohne etwas abzubauen erreichen konnte, mit WD40 besprüht, mehr habe ich momentan noch nicht getestet.

Irgendeine idee?

5N1P3R
Hallo!

Es klingt nach Leerlaufregler. So schaut der aus: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110330/928r1/234431m_23.jpeg?set_id=2C4000

wenn du den ausbaust und innen reinschaust, dann siehst du dort ne Klappe...die kannst du mit Bremsenreiniger und wd 40 reinigen also erst wd40 dann Bremsenreiniger. Kann sein das es dann besser wird, bei mir hats geholfen, wenn nicht, austauschen, is nich teuer!
bimotadb4
War heute zum Fehlerspeicher auslesen, er sagt das gleiche ;-)

Danke, werde mich gleich ans ausbauen geben....