Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tufaaan
Hauptthema:
Hallo,

Ich suche dringend eine Anleitung für das e36 Cabrio Verdeck ich muss die Aussenhaut demontieren und wieder dran montieren.

bitte um eure Hilfe

b3
Tufaaan
oo das verdeckkompendium habe ich schon so gut wie auswendig gelernt, da steht nichts von verdeck oder verdeckaussenhaut abmontieren. Trotzdem vielen dank für deine mühe.
Bullit
Für sowas wirst du keine Anleitung finden. Wenn du sowas noch nicht gemacht hast, lass´ es lieber bleiben sonst machst du mehr kaputt als die Sache wert ist und die Folgekosten sind wesentlich höher als einfach gleich zu einem Fachmann zu gehen. Das ist sehr kompliziert und selbst ein Sattler braucht da relativ lange für. Alternativ kannst du ja mal gucken ob du ein gebrauchtes Verdeck in gutem Zustand bekommst, komplett mit Gestänge, das ist dann sehr einfach auszutauschen.
Sniper-max
hey, frag mal den Mitglied "Cabriofreek". Fidenst du unter "Suche"
Vielleicht kann er dir helfen...
cabriofreek
hallo,

und danke für die empfehlung SNIPER MAX - bei ebay gibt es sowas ...
dvd + infos für rund 20 euronen ... braucht man aber beim ersten mal
locker 20 stunden ... nieten ausbohren + neu verkleben (spezieller
verdeck-kleber) + neue kleinteile + und, und, und ... kostet deshalb
ja auch beim fachmann nen 1.000-er, der das in rund 8 std. erledigt

good lack