Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pixel91
Hauptthema:
Servus,

wollte jetzt über die Ostertage mich mal wieder etwas meinem E 36 320i Cabrio witmen.
Als erstes viel mir der gerissene Bowdenzug ein, der getauscht werden muss. Damit meine ich das Stahlseil, das den Verdeckkastendeckel "nach unten zieht" damit er bündig mit der Karrosserie ist. Aber leider kann ich im Teilekatalog die Teilenummer nicht finden. Auch im Verdeckkompendum ist diese leider nicht :-(

Und als nächtes wollte ich auch noch alle Fenstergummis tauschen, da z.b. der links hinten schon total eingerissen ist und mitlerweile im Wind flattert ^^. Selbes Problem hier, finde einfach keine TN.

Jungs was mach ich falsch? Vielleicht kann mir einer von euch hier bisschen unter die Arme greifen, wäre echt super!

Danke!
Sek22
zu 1: es sollte diese Nr sein 51258164854, Teil 11 klick

zu 2: könnte z.B. diese 51368135365 (links) sein