Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus
Hauptthema:
Einige von euch werden sich evtl. schon gewundert haben, wieso ich nicht mehr da bin und so.
Hab jetzt meine Diplomarbeit geschrieben und alle anderen schriftlichen Diplomprüfungen auch. D.h. ich bis so gut wie fertig mit meinem Studium. Ich sag nur eins: ENDLICH
jetzt kann ich noch ein bisschen den Sommer geniessen.

Automässig gibt's bei mir nicht viel neues, hab noch ein paar Kleinigkeiten gemacht:

    komplette überarbeitete Front nochmal, mir haben ein paar Sachen nicht gefallen, hab ich ja aber schon letztes Jahr in Arnstein angedeutet
    Einarmwischer
    org. E46 M3 Spiegel, mit elektr. Anklappfunktion
    Armaturenbrett Facelift
    MAL
    Tacho z3 m roadster
    raid Silberpfeil 32er
    Mittelkonsole und diverse andere Sachen im Innenraum schwarz lackiert
    org. Schnitzer Schaltwegverkürzung
    org. Schnitzer Pedale, Handbremsgriff etc.
    Chromline Lautsprecher
    Einstiegsleisten M3 in grau
    Türverkleidungen aufpolstern lassen und nochmal neu komplett in weiss beziehen
    Chromknöpfe für Spiegelanklappung, SWA, Kofferraum
    dritte Bremsleuchte
    Kofferraumschloss gecleant
    M5 Abrisskante
    Fächerkrümmer M3
    M50 Ansaugbrücke
    selbstgebaute Auspuffanlage
    hinten nochmal gezogen
    LEB
    Alarmanlage


ich glaub ich hab noch ein paar Sachen vergessen. Bilder kommen in ca. zwei Wochen auch noch. Ansonsten wird man sich dann wohl auf den letzten Treffen des Jahres sehen.

Grüsse
Markus

Meiner Einer - Update 23.09.2003
E36Touringfreak
Welcome back!!!! Das nennst du kleinigkeiten???? ;)))) Hört sich aber alles super an!!

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
ellbc
Ja hallo Markus!

Erstmal Glückwunsch, dass Dein Diplom jetzt so gut wie rum ist!!!

Ein paar Kleinigkeiten nennst Du das? Für andere ist das ein Komplettumbau ;-)

Hoffentlich sieht man sich mal auf nem Treffen, möchte Deinen mal live sehen...

Mein Cabrio
Markus
Ja, für mich waren es Kleinigkeiten, die halt verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ich hab mir zwei Sachen geschworen:

1.bau nie wieder ein Armaturenbrett aus
2.bau nie wieder nen Krümmer an oder ab, wenn ich an die 24Kupfermuttern denk, wird's mir heut noch schlecht

@ellbc
wir bekommen das bestimmt mal auf die Reihe
hab vorher deine neuen Bilder angeschaut. Respekt, v. a. vor den entfernten Leisten

Meiner Einer - Update 23.09.2003
ellbc
Danke, die Arbeit wurde echt gut gemacht, das stimmt, hat sich auch nix verzogen...

Aber jetzt muss ich noch ne Menge Kleinigkeiten machen ;-)

Mein Cabrio
Markus
Zitat:


Danke, die Arbeit wurde echt gut gemacht, das stimmt, hat sich auch nix verzogen...

Aber jetzt muss ich noch ne Menge Kleinigkeiten machen ;-)

Mein Cabrio

(Zitat von: ellbc)




Kleinigkeiten !? Ja, ja

Wer hat's denn jetzt gemacht?

Meiner Einer - Update 23.09.2003
ellbc
der Sohn von meinem Lacker. Hat sowas das erste Mal gemacht, aber ist gut geworden wie gesagt...

Mein Cabrio
maybe
Supi Gemacht, so wie ichs bis jetzt sehe.
Auch der Motorumbau gefällt mir
Was haste für die neue Maschiene bezahlt?
bzw was für die alte bekommen?

Mhm hier riechts schwer nach frischem Gummi
MaVeRiCk
Ich bin schon auf die Bilder gespannt!

mfG MaVeRiCk

|-| Moderator von www.BMW-Syndikat.de |-| Fotostory vom 18.07.2004 |-|
Markus
Zitat:


Supi Gemacht, so wie ichs bis jetzt sehe.
Auch der Motorumbau gefällt mir
Was haste für die neue Maschiene bezahlt?
bzw was für die alte bekommen?

(Zitat von: maybe)




Der andere war ein Heckschaden, der sagen wir's mal so so billig war, dass es sich gelohnt hat vom Schwarzwald bis an die Ostsee zu fahren :)

Für meinen alten Motor ohne Anbauteile hab ich noch 1100.-Euro bekommen. Ja, hatte Glück kannte einen der den unbedingt gebraucht hat wegen Motorschaden. Den Rest wie Getriebe, Lima, Bremsanlage etc. hab ich nochmal einzeln verkauft gehabt...

Meiner Einer - Update 23.09.2003