Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philip87
Hauptthema:
Hallo

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich hab vor ca. 1200km bei meinem compact die Kupplung wechseln lassen. Lief auch alles ohne problem nach dem Wechsel mit ich auch sehr "schonend" damit ungegangen. Vor etwa einer Woche wollte ich etwas "sportlicher" anfahren. Dabei hat der wagen dann "Sprünge" gemacht und hat das gas in intervallen angenommen. Ich habs zuerst gedacht da es meine Schuld war und ich mich blöd angestellt habe. Seit dem hab ich aber gemerkt ,dass er das immer so ist wenn ich bei größeren Drehzahlen die Kupplung schneller kommen lasse. Das Problem ist nur im ersten Gang. Hab dann mal geschaut....bis ca 3000 U/min macht er diese Sprünge ab dann nimmt er das Gas normal an.

Habt ihr vllt eine Idee was da sein könnte???

Danke