Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
irsad174
Hauptthema:
hallo zusammen,
ich habe in meinem 328 cabrio bj 97 ein meilentacho drin, war schon beim kauf drin gewesen.
der tacho gefällt mir auch super nur möchte ich gerne die gesamtlaufleistung und tageszähler
in km haben.
habe hier im forum gelesen dass man es eventuell von einem anderen tacho umbauen kann.
meine frage ist ob ich mir irgend ein tacho vom e36er holen kann und einfach die elektronik
also die kilometerzähler abbauen kann und in meinen tacho einbauen kann??
wenn ja kann mir dann jemand sagen wie das alles zerlegt wird? sind die sachen einfach nur gesteckt oder geklebt???
bin für jede antwort sehr dankbar..

mfg irsad174
Sek22
hallo, habe selber in meiner limo einen milen-tacho. da man sowohl auf dem km als auch auf dem milen-tacho jeweils km und milen als anzeigewert erkennen kann, denke ich, dass folgender link Dir weiterhelfen sollte. will aber nicht beschwören, dass es tatsächlich so ist.