Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
W-Power
Hauptthema:
Moin moin da ich festgestellt habe das meine vanos bei meinem e36 325i nicht mehr funzt wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen Anbieter handelt und ob jemand dort schonmal bestellt hat ist für mich neuland in dem bereich .....

mfg aus oldenburg
W-Power
vergessen :P hier die inet seite:

http://www.beisansystems.com/de/
b3
Hallo, habe im lezten Sommer meine Vanos mit Beisan teilen, Dichtung und Antirasselkit repariert.
Lieferung innerhalb einer Woche, wenn man Hadwerklich begabt ist kann ich es weiter empfelen hatte ca. 4 Stunden gebraucht.
W-Power
das hört sich gut an .....wenn ich auf die seite gehe zum shop und mir das Rep-kit bestelle ....zeigt er mir alles in Dollar an ....ist das normal?? oder hab ich irgendwas falsche gemacht?
b3
Ja das ist richtig, ein Arbetskolege hat mir das über sein Pay Pal bestellt kannst auch über Kreditkarte machen, ich hatte beides nicht.
FunCruiser82BLN
ne das is normal kommt ja auch aus amiland...;-)
gruß
W-Power
ausm amiland?? dann dauert die liefert zeit doch bestimmt 4 wochen oder??
Bruchpilot75
Bei mir hat es 3 Wochen gedauert... dann konnte ich das Päckchen beim Zoll abholen...

Material und Einbauanleitung sind einwandfrei - kann ich nur empfehlen... leider ziemlich teuer, aber Alternativen gibt´s meines Wissens nicht.

Meine Vanos-Dichtung war allerdings nach 12 Jahren und 105000km noch ok - meine Vanos war ohne Funktion auf Grund eines defekten Nockenwellensensors, der nicht beim FSP auslesen erkannt wurde.
Am besten erstmal prüfen, ob Kurbel- und Nockenwellensensoren noch funktionieren....

Bearbeitet von: Bruchpilot75 am 12.04.2011 um 22:06:30
Sebbel 330i
Zitat:


Bei mir hat es 3 Wochen gedauert... dann konnte ich das Päckchen beim Zoll abholen...

Material und Einbauanleitung sind einwandfrei - kann ich nur empfehlen... leider ziemlich teuer, aber Alternativen gibt´s meines Wissens nicht.

Meine Vanos-Dichtung war allerdings nach 12 Jahren und 105000km noch ok - meine Vanos war ohne Funktion auf Grund eines defekten Nockenwellensensors, der nicht beim FSP auslesen erkannt wurde.
Am besten erstmal prüfen, ob Kurbel- und Nockenwellensensoren noch funktionieren....

Bearbeitet von: Bruchpilot75 am 12.04.2011 um 22:06:30

(Zitat von: Bruchpilot75)




was hat der zoll gekostet?
Horgh76
Ich weiß nicht was der Zoll genau gekostet hat, jedoch die Ringe plus diese "spezial" Nüsse haben mich nicht viel gekostet.
Sprich wenn da Zoll rauf kommt, dann nur ein zwei Euro oder etwas in die Richtung...