Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Suprimos
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand schonmal in seinem Innenraum ein paar Teile lackiert hat. Ich habe schonmal die Scheinwerferknöpfe und die Fensterheber lackiert...
Aber dann hört es auch schon auf. Ich würde gerne die ganze Mittelkonsole sowie die Lüfter auch lackieren, aber wie baut man diese aus, oder ist es besser die Mittelkonsole abzukleben ?

Thx im voraus


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.10.2006 18:05:51
RaverOnDope
Würd mich auch mal interessieren. Speziell beim Compact, wie lackiert man die Rundung über dem Handschuhfach bis mittig zu den 2 Lüftungsschächten?
Compact_318ti
Was meinst du mit mittelkonsole, da wo das radio drin ist? Die Lüftungen sind nur gesteckt, kräftig ziehen.
Nicore
Die Lüftungsgitter sind allesamt nur gesteckt, ist nicht so leicht die herauszubekommen aber die sind lediglich gesteckt. Musst den ganzen Rahmen bisl von oben mit den Fingern runterdrücken und dann nach hinten rausziehen.
RaverOnDope
Zitat:


Würd mich auch mal interessieren. Speziell beim Compact, wie lackiert man die Rundung über dem Handschuhfach bis mittig zu den 2 Lüftungsschächten?

(Zitat von: RaverOnDope)




Hat dafür auch jemand Vorschläge? Sprich kann man das mit eingebautem Amaturenbrett machen oder sollte man das lieber ausbauen... Sprühdosenlack nebelt ja net ganz so sehr, alles gut abkleben dann müsste das doch passen oder?