Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackDevil@BMW
Hauptthema:
Servus....

Hab meine m44b19 318is Limo wieder aus dem Winterschlaf erweckt, aber leider 2 Böse Überraschungen erlebt. 1. Der Klimakompressor ist undicht. Direkt an der Magnetkupplung. Gibt es eine Möglichkeit ihn abzudichten, da er ansonsten noch funktioniert, weder Geräusche macht noch fest ist....

2. Meine Servolenkung geht teilweise extrem schwer und geht nicht von selbst zurück, bzw lässt sich wirklich übelst schwer lenken. Servoöl ist voll und schaut gut aus, dicht ist Sie auch und Geräusche gibts auch keine, Keiler (hört sich lustiger an als Keilriemen) ist auch genug gespannt. Hatte das schonmal wer von euch? ist das eher ein Indiz auf defekte Pumpe oder Lenkgetriebe?!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wobei ich eigentlich nicht mehr viel Hoffnung habe und mit Teilekosten von ca. 800 euro rechne... :(
BlackDevil@BMW
Keine ne Idee? und noch niemand Probleme mit der Servo gehabt??!