Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
v2x
Hauptthema:
hallo,hab vor kurzen mal eine von den sommer alus montiert(hinterachse) um schonmal grob abschäzten zu können wie weit die kotflügel gezogen werden müssen.dabei ist dann aufgefallen
das der reifen oben weiter raus stand.war dann die sturzwerte messen,ergebnis war 0°25 (+).
beim serienfahrwerk sollte der wert ca. -2°25 sein.also muss ich vor dem ziehen sowieso den sturz
einstellen lassen.die frage ist nun wie weit kann/sollte man da gehen bei starker tieferlegung?
je mehr ° negativer sturz,stehen die reifen ja oben weiter rein = weniger "ziehen" wird nötig die lauffläche abzudecken.soll natürlcih auch nicht extrem die reifen und das fahrverhalten beeinträchtigen.mfg