Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46_320i
Hauptthema:
Hallo habe einen E46 mit 4:3 Navi und 6-Fach CD-Wechsler.

Seit ca einer Woche spinnt es total.

Ich schilder mal das Problem.

Also wenn ich z.b auf CD Modus mit dem Bedienfeld gehe zeigt er mir in jedem Laufwerk eine CD an, was auch stimmt. So dann such ich mir eine CD aus und wähl sie aus. So jetz zum Problem, jetz muss ich glück haben das er ein Lied abspielt aber meistens ist es so das er nicht anfängt abzuspielen. Manchmal spielt er auch sofort eins ab, aber das ist selten.

Er erkennt auch wieviele Lieder auf der CD sind nur spielt sie halt nicht mehr ab.

Sonst hat immer alles super funktioniert.

MFG