Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NI 323
Hauptthema:
hi hab n mysteriöses undefinierbares problem mit meinem 323ti.

ist aber alles leider sporadisch und schwer zu überprüfen.
habe heut ein rasselgeräusch im leerauf und bei geringem gasgeben ausm bereich der ansaugbrücke gehört. dieses geräusch hab ich wärend der fahrt bei ca 2700 u/min schon seit längerer zeit nur lauter.

war auch deswegen mal bei nem bmw mitarbeiter vanos wurde überprüft kat klappert auch nicht.

nun kommt noch dazu das er manchmal lange dreht bis er läuft, auch nur sporadisch aber in letzter zeit öfter

im fehlerspeicher ist nix hinterlegt

und mir kommt die beschläunigung manchmal etwas verzögert vor (kupplung ist neu)


vieleicht kann mir ja irgenjemand helfen.... wär echt super

LG nicole