Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bastelwastl
Hauptthema:
Moinsen...
Wollte am WE Ölwechsel mit Filterwechsel machen. Ölwechsel ist ja kein Thema, aber beim Filterwechsel gabs nen Prob.
Beim Filtergehäuse gibts ja wohl 2 Ausführungen - eines mit Schraube in der Mitte und eines, wo das Plastikgehäuse selber geschraubt ist. Letztes ist natürlich bei meiner Kiste verbaut und hab das Ding mit einem üblichen universal Bandschlüssel nicht auf bekommen. Wollte auch nicht zu hart rangehen, aus Bange, daß des Gehäuse zerbröselt...
Gibts da ein Extrawerkzeug für ?
BMWBT52
ja, da gibt es einen extra "schlüssel", aber eigentlich müßtest du es auch so aufbekommen,
außer es hat ihn vorher jemand unverhältnismäßig angedonnert.

schau mal hier!

Link

Bearbeitet von: BMWBT52 am 07.03.2011 um 21:51:00
bastelwastl
Aha - alles Klar, Danke !

Ich weiß nicht, wer den Filter mal gewechselt hatte, aber ich habe das Ding nicht auf gebracht....Werde mir mal solch ein "Extratool" zulegen....