Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lamborghini007
Hauptthema:
Hallo an alle da ich neu hier bin :P

Ich möchte mir bis zum ende des Monats Felgen der Marke ATS kaufen.

Ich wollte möglichst die abmessungen wie im e46-katalog nehmen: LM-Rad Doppelspeiche 68M- vorne 7,5jx17"/225/45 R17 - hinten 8,5Jx17"/245/40 R17 ET dürfte denkich bei etwa 50 liegen...

also habe ich mich für die ATS Champion 7,5x17" entschieden.
Vorne: 205/45 7,5jx17" Hinten: 235/40 7,5jx17"

jetzt steht jedoch in dem scheiss TÜV gutachten: ATS Champion 17Zoll TÜV Gutachten
würde gerne mal fragen was passt-das kann ja absolut nicht der realität entsprechen -.-

welche größe dürfte ich den möglichst ohne bürdeln vorne und hinten fahren mit den ATS Champion 7,5x17" et35 und Hankook/Pirelli PZeros? (ka welche ich nehme)

Wäre dankbar für hilfe da ich nicht so der kenner bin was das angeht...


##EDIT:##
habe das normale ori-fahrwerk-mein 318i ist baujahr 2004

Bearbeitet von: Lamborghini007 am 17.02.2011 um 09:02:50

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2011 um 09:09:46