Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcelinhoo
Hauptthema:
Hi :)

Meine Hupe ist bei Betätigung leider ohne Funktion, wenn die Alarmanlage losgeht, funktioniert diese jedoch.

Woran kann das dann liegen? Hupe selber scheint ja in Ordnung zu sein, die Sicherung dementsprechend wohl auch nehme ich an!?

Danke!
Old Men
Kontrolliere mal das Hupenkabel am Lenkrad.
marcelinhoo
Wie komme ich daran, die Abdeckung, mit der ich die Hupe betätige abmontieren? Oder hinter dem Lenkrad?
Old Men
Batterie abklemmen und wenn vorhanden, Airbag abbauen. Hinter dem ""Pralltopf"" , also der Knopf der die Hupe in Gang setzen sollte, befindet sich das Kabel zur Hupe. Wenn mich nicht alles täuscht, sollte es ein braunes Kabel sein. Ist nur aufgesteckt.
marcelinhoo
Ok VIELEN DANK, werde ich mich am Wochenende mal ransetzen!
cabriofreek
hallo,

also ... zurerst die sicherung/dasrelais (im kasten) überprüfen ...
und die hupe (lenkrad) und die "sirene" der alarmanlage sind
2 paar steifel (seperat) - wie schon erwähnt wurde hilft hier
nur neue hupen (schrotti) zu probieren (hatte ich auch mal,
allerdings war und ist normalerweise nur 1 der beiden defekt)
oder aber den schleifring prüfen ... wntweder FS-Auslese oder
aber das lenkrad demontieren und dann den schleifring kon-
trollieren ... (oder mal die hupe/n direkt mit der batterie ver-
binden/kabel, um deren funktion zu testen) - good lack