Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BernieR.
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Das mein Problem nicht direkt ein X6-Problem ist, schreibe ich mal hier:
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe in meinem X6 ein Comworks CPS2400 Infotainment System verbauen lassen. Das ganze läuft auch zu meiner vollen Zufriedenheit, nur hätte ich einen kleinen Wunsch. Bei dem System gibt es ja die Möglichkeit auf die Windows Oberfläche zu wechseln und dort würde ich gerne eigene Programme installieren.

Ich habe dazu mal per USB-Stick testweise ein Spiel installiert. Das klappt auch hervorragend und wäre für die Kids eine super Sache, nur verschwindet das Spiel nach einem Neustart wieder komplett von dem System.

Hier fehlt mir das entsprechende Knowhow - mir ist das etwas unklar wie das funktioniert, dass wenn ich ein Spiel / Programm installiere, dieses danach wieder weg ist??

Ich habe es selbst nocheinmal kontrolliert - das Spiel ist definitiv in c:\Programme installiert, beim nächsten Start ist es aber wieder weg.

Vermutlich läuft da irgend ein Bereinigungsprogramm oder ähnliches - hat jemand eine Idee wie ich das ausfindig mache?


Danke und liebe Grüsse,

Bernhard