Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
samson339
Hauptthema:
Hallo!
Habe hier alles durchgesucht. Kann nicht mal jemand das RESETEN nach entsprechenden Service Mal richtig beschreiben, so das ich das auch verstehe!! Lächel!
Wäre dankbar
Gruß
Phil83
[quote]
Hallo!
Habe hier alles durchgesucht. Kann nicht mal jemand das RESETEN nach entsprechenden Service Mal richtig beschreiben, so das ich das auch verstehe!! Lächel!
Wäre dankbar
Gruß

(Zitat von: samson339)
[/quote


Das wäre gut. Komme zwar ins Menu rein kann auch vor und zurückgehen aber nichts auswählen
Dadio
Vielleicht hilft euch einer der beiden Threads weiter:

Link

Link
Phil83
So habe es mal hierher verschoben, aber kann mir einer noch sagen wo das in der Anleitung stehen soll was welches symbol bedeutet - finde das nicht

-Zündung an

-Alle Check-Control Meldungen die erscheinen mit BC-Taste wegdrücken.

-Im Instrumentenkombi den linken Taster gedrückt halten bis er zur CBS-Anzeige umspringt.Schau am besten vorher in der anleitung, welches symbol was bedeutet.

-Falls erforderlich mit der wippe im blinkerhebel zum gewünschten Symbol durchschalten

-Hast du das Symbol im Display, die BC-Taste drücken und halten.Nach ein paar sekunden erscheint "RESET?".
Taste weiterhin gedrückt halten, ein animiertes Uhrensymbol erscheint.
Jetzt kannst du den Knopf loslassen, nach ein paar Sekunden stellt sich die CBS-Anzeige zurück.

Dies funktioniert bei allen Anzeigen, die erscheinen können.

Wenn sich die Bremsen nicht zurückstellen lassen, also die Anzeige entweder gar nicht oder auf rot umspringt:

-Zündung aus, wieder an und nochmal versuchen.

Hatte das letztens mal ausprobiert bei nem störrischen E90, nach dem 4. Versuch hats geklappt.

Sollte es aber wirklich nicht gehen halt zu BMW fahren, damit die das mim Tester zurückstellen.
samson339
Ich danke Euch Beiden! Phil und Dado. Bei mir hat das Reseten super geklappt. Alles gleich beim Ersten Mal.
Gruß Samson
Fischi26
das was du beschrieben hast funktioniert nur solche dir unter 80% des services bist was dann drüber ist kannst du nicht mehr mit den BC machen .
Hab das heute gehabt das problem .
Kannst also gleich zum händler fahren und der muß das mit de pc zurücksetzen .
Phil83
[quote]
das was du beschrieben hast funktioniert nur solche dir unter 80% des services bist was dann drüber ist kannst du nicht mehr mit den BC machen .
Hab das heute gehabt das problem .
Kannst also gleich zum händler fahren und der muß das mit de pc zurücksetzen .

(Zitat von: Fischi26)
[/quote


Also ich war mit dem Ölservice auch 2tkm drüber weil ich erst nicht genau wusste wie es zurückgestellt wird, ging aber trotzdem zurückzustellen