Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tjerkpolle
Hauptthema:
Hallo alle!

Ich bin einer stollzer besitzer einer 2007er E91 weiß mit M-Paket.

Hab aber eine Frage über das abspielen von mp3.

Ich hab folgende Ausrüstung: bmw business navi (option 606) und bmw professional radio cd (option 663).
Ich hab eine DVD gebrennt als ISO DVD mit Nero und hab Mappen mit Albums direkt in den Root gebrennt.

Einige Albums spielen wohl, andere aber nicht. Ich hatte schon gefunden, das der Bitrate nicht variabel sein darf und das die alle auf 44.1 Hz sein müssen. So weit ich sehen kann sind die MP3's alle mit 320 bitrate und 44.1 Hz gemacht worden.

Leider spielt er aber nicht alles!! Wo muß ich drauf achten bei das Brennen einer MP3 DVD??