Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jägermeister325
Hauptthema:
hallo..

ich weiß nicht mehr weiter mein bruder sein 318is heizt nicht richtig.
wenn er im stand läuft bläst er super warm aber sobald man fährt oder ein wenig gas gibt bläst er eiskalt..es wurde bereits das Thermostat, die Wasserpumpe, das Heizungsventil und der Wärmetaucher erneuert aber hat alles nichts gebracht. Kopfdichtung kann es normal auch nicht sein weil er kein Wasser braucht..

danke schon mal für eure hilfe.

mfg Dani
hel
Zitat:


hallo..

ich weiß nicht mehr weiter mein bruder sein 318is heizt nicht richtig.
wenn er im stand läuft bläst er super warm aber sobald man fährt oder ein wenig gas gibt bläst er eiskalt

--> das deutet darauf hin, daß Vor- und Rücklauf vertauscht worden sind


..es wurde bereits das Thermostat, die Wasserpumpe,

das Heizungsventil und der Wärmetaucher erneuert

--> die Vertauscherei wurde wohl dabei gemacht, der Entlüfteprozeß ist auch richtig erfolgt, da sind die Motoren wohl nicht so einfach.

aber hat alles nichts gebracht. Kopfdichtung kann es normal auch nicht sein weil er kein Wasser braucht..

danke schon mal für eure hilfe.

mfg Dani

(Zitat von: Jägermeister325)


325ix gett sich
wird der Motor überhaupt warm ? im Stand und wenn du fährst ? hast du alles entlüftet ?