Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Diese sind gemeint Link

Wie bist Du damit zufrieden? Inwieweit verhält sich das mit TÜV? Was steht im Gutachten
MStyle
Ich hatte die vor ca. 1 Monat gekauft weil die eine 20% Aktion gehabt haben. Der Schwabe halt ;-)
Wollte meine Hella Xenon damit ersetzen da die FK mehr Original Optik haben.

Schauen gut von der Qualität ganz gut aus. Ist zwar ein seltsames Xenon System verbaut was denke ich recht selten ist.
Habe Sie aber wieder zurückgegeben weil:

- 3 verschiedenen LWR von meinen E36 nicht gepasst haben und ich keine extra bauen bzw. nickt kürzen wollte
- 1 Blinker gefehlt hat den die mir nicht nachschicken konnten sonder alles zurücknehmen und neu versenden
- Keinerlei ABE / Gutachten oder ähnliches dabei ist. Auf den Gläsern steht aber das Prüfzeichen drauf.

Wenn die jemand kauft und keine Ahnung hat der verbaut die Scheinwerfer noch ohne ALWR und SWRA weil keine Unterlagen dabei sind.

Der Service dieser Firma ist echt "SPITZE" (ironisch)
LatteBMW
Ja der Service ist leider fürn Arsch, auch für uns Händler.

Wegen der LWR gibt hier glaub ich ein Thread, weil es ja Depo Scheinwerfer sind und da muß was angepaßt werden.

Wegen fehlenden Teilen mache ich mir kein Kopp. Was das angeht hatte ich noch keine Probs, bloß das da absolut keine Papiere bei sind, stört mich etwas.

Was für ein Xenonkit war denn dabei? So wie beim E39 z.B. welches direkt am Scheinwerfer festgeklippst wird oder so ein Universales?


P.S. Hätts bei mir übrigens noch billiger und vorallem dann komplett bekommen *gg*

Bearbeitet von: LatteBMW am 02.01.2011 um 18:57:31