Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M4X1M
Hauptthema:
so leute ;)
nich böse sein wenn ich mich etwas undeutlich ausdrücke.

habe mir gestern das ipod interface gekauft und wollte es heute einbauen nunja innenverkleidung ausbauen war mir schon klar aber das des so kack kompliziert grad ist hätt ich nicht gedacht.
ich muss dazu meinen cd wechsler ausbauen... und dadurch komm ich zu meinem problem.

fahre einen bmw e46 330ci cabrio bj 2002.

hab erstmal meinen navi rechner raus dann die plastik propfen mit der die innenverkleidung gesteckt ist abmontiert. so...dann ist mir aufgefallen das gleich links unter der innenbeleuchtung (fast am boden) noch so ein propfen ist wo ich aber nicht hinkomme...und ich will ehrlich gesagt mein schönes auto nicht zerstören.

kann mir da jm weiterhelfen...nen guten tipp?!?!

ach ja und dann noch kurz eine frage zwecks der innenverkleidung...kann man die "richtig hart ran nehmen" oder sollte man da mit vorsicht rangehen...?

mfg Maxi


p.s. wünsch euch allen schonmal nen guten rutsch ins neue jahr ;)
thugart
ich versteh nicht warum du da nicht hinkommmst. musst du vll. erst die verkleidung schwarze abmachen die auf der kofferraumkante ist?
M4X1M
so habs grad mit ach und krach hinbekommen....

aber bin halt noch nich so erfahren in solchen sachen...das ist jetzt das erste mal das ich sowas einbau...


hat denn jm zufällig noch eine einbauanleitung für die ipod schnittstelle...zwecks verkabelung usw...
muss da nämlich noch nen stecker auflegen bloß die deppen von bmw haben mir keine anleitung gegeben
M4X1M
ok hat sich alles erledigt ;)

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN

danke vielmals