Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deepsociety80
Hauptthema:
Servus... Ich hab folgendes Problem.... Seit meinem Umzug sind mir alle schlüssel von meinem 320i Coupe BJ 92 abhanden gekommen.... Kann mir jemand helfen... Es gibt ja ersatzschlösser bei E-Bay aber ich weiss nicht ob man die alten Schlösser ohne schlüssel herausbekommt... Danke im voraus..
Tombo
Neu Schlüssel kaufen ist auch eine Option.
Nimm deinen Fahrzeugschei, deinen Ausweis und geh zum BMW-Händler. Der kann dir neue besorgen.
Bumer-UA
neuer Schlüßel beim freundlichen ohne Wegfahrsperre und ohne FFB ca. 50 euro (+/-)
neuer Schlüßel im gleichen Laden, mit Wegfahrsperre und mit FFB ca. 150 euro (+/-)

wenn es einer für 50, euro ist , dann lohnt sich der aufwand mit den neuen schloß garnicht

Bearbeitet von: Bumer-UA am 28.12.2010 um 22:58:16
izyice
hol dir lieber neue schlüssel für deinen son schloß wechseln is ne beschissene arbeit und mal davon ab wenn du im auto bist musst dus ja auch noch starten ;)
Deepsociety80
ja super.. Besten dank an euch... Brauch ja nur einen ohne FFB... dann werd ich mich mal auf den weg machen zum freundlichen..... ;o) Wünsch euch nen Unfallfreies 2011....
ThogI
Wenn du die neuen bekommen hast, dann musst Du die freischalten lassen bei BMW und bei der Gelegenheit die alten sperren lassen, falls sie wirklich weg sind, dann kann man damit nicht mehr wegfahren! Lässt sich aber wohl nicht rückgängig machen!
Bumer-UA
Zitat:


Wenn du die neuen bekommen hast, dann musst Du die freischalten lassen bei BMW und bei der Gelegenheit die alten sperren lassen, falls sie wirklich weg sind, dann kann man damit nicht mehr wegfahren! Lässt sich aber wohl nicht rückgängig machen!

(Zitat von: ThogI)





aber nur wenn dieser EWS hat. oder haben alle E36 EWS?

Bearbeitet von: Bumer-UA am 01.01.2011 um 23:51:55