Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MartinSHL
Hauptthema:
Hallo Jungs,

ich suche für einen E28 neue BMW-Logos. Laut realoem sind diese identisch mit denen vom E30.
Daher meine Frage an euch, welchen Durchmesser haben die Plaketten auf der Motorhaube und welchen an der Heckklappe?

Vielen Dank!
Gruß Martin

Ehm
Die Plaketten sind identisch mit denen vom E30. Aber kauf dir doch einfach neue beim Freundlichen. Die sind nicht teuer. liegen etwa um 15€/stk.
MartinSHL
So, habs nun rausgefunden, vorne 82mm und hinten 87mm.
Preise für beide zusammen liegen jedoch jenseits von gut und böse. Kosten fast stolze 50€.
Da ich es nur als Freundschaftsgeschenk suche, ist mir das eindeutig zu viel.

Bei Ebay gibts zumindest die mit 82mm wie Sand am Meer, aber die 87er gar nicht, bzw. nur zu Preisen, die nochmals über denen von BMW liegen. :(