Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vatan_67
Hauptthema:
Hallo ich habe eine BMW E36 Bj 96 seit eine monat kühler verliert wasser. Öl ist OK.der sclauch sind auch ok meine frage ist wo oder wie verliert der kühler wasser,ich hoffe jemand mir helfen kann oder anworten geben. danke für ihre hilfe
leibe grüss.

Bearbeitet von: Kingm40 am 18.11.2010 um 08:56:45
E36Chris
öldeckel mal runter machen und schauen obs da so schlammig aussieht
bree.sx
munich19
Ich hatte das gleiche Problem, Wasserverlusst und ich wusste nicht wohin. Werkstatt hat nichts gefunden und dafür 120,-€ kassiert. Ich gab mich damit nicht zufrieden und habe den Kühler ausgebaut.
Und siehe da, an den unteren Ecken war es schon grün. Dort ist das Wasser raus. 120,-€ für Werkstatt-legastheniker ausgegeben um den Fehler dann selber zu finden.
Wenn Du ZKD, Thermostat, WaPu, Schläuche und die Flansche ausschliessen kannst, dann würde ich mal den Kühler ausbauen.
Sommy
welchen motor haste denn drinnen?
wenns ein m43 ist, dann kanns auch der kühlwasserrücklauf an der hinterseite des zylinderkopfes sein.
wird bei den m43 angeblich ab und an mal undicht, bei mir wars zumindest schon so.
sieht man etwas schlecht. musst von der beifahrerseite aus hinsiehen mit ner taschenlampe.