Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Cengiz
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2010 um 20:28:53 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute !

Ich fahre einen328i Cabrio Bj 97 und suche eine Werkstatt ,Tuningwerkstatt oder Hobbyschrauber im Großraum Heilbronn die mir eine Ansaugbrücke umbaut bzw einbaut. M52 auf M50

Kann mir da jemand Helfen. Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße aus Obersulm


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2010 um 20:28:53

Bearbeitet von: BMW-Cengiz am 09.11.2010 um 16:22:40
jochen78
Zitat:


Hallo Leute !

Ich fahre einen328i Cabrio Bj 97 und suche eine Werkstatt ,Tuningwerkstatt oder Hobbyschrauber im Großraum Heilbronn die mir eine Ansaugbrücke umbaut bzw einbaut. M50 auf M52

Kann mir da jemand Helfen. Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße aus Obersulm


(Zitat von: BMW-Cengiz)




Hi

meinst du evtl. von M52 auf M50? Oder willst wieder auf original zurückbauen?

Edit:
Dann ändere das oben mal. Willst ja dann von original M52 Brücke auf die M50 Brücke vom M50B25 umbauen.

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 08.11.2010 um 15:48:35
BMW-Cengiz
Hallo Jochen Danke erstmal für die schnelle Antwort
Ich wollte ein bisschen mehr Power Mein Cabrio ist noch im Originalzustand.
Blackengel
wenn du magst, kannst dich an die hier wenden:

www.k3000gmbh.de
BMW-Cengiz
Gibt es auch eine Werkstatt in der Nähe von Obersulm die sich mit Ansaugbrücken Tuning beschäftigt ?
Danke im voraus
Gruß Cengiz
BMW-Cengiz
Hallooooooo Hilfeeeeeeeee
Ich brauch eine Werkstatt die mir meine M50 Brücke einbaut in der Nähe von Heilbronn
Danke für die Antworten im voraus
MfG Cengiz