Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Turbotomek
Hauptthema:
Hallo BMW Fahrer habe seit mehren Tagen das Problem das meine Airbag Leuchte an und aus geht . Es scheint als ob irgendwo ein Wackelkontakt ist da sie nicht kontinuierlich leuchtet. Was könnte das sein hattet ihr schon mal so etwas? Also langsam nervt mich diese Leuchte weiss nicht woran das liegen kann Gurtstraffer vieleicht? Denn wenn ich in die Eisen geh packt der Gurt nicht. Währe sehr hilfreich wenn ihr mir Tipps geben könntet woran es liegen könnte.
3erbmwibk
Da hilft nur Steuergerät auslesen und hoffen das ein Fehler abgespeichert wurde