Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Memphis84
Hauptthema:
hallo,

habe an meinem BMW E46 cabrio ein problem mit der blinkeranlade, wenn ich den warnblinker anschalte, blinken die blinker ganz normal und alle,
aber wenn ich nach links blinke blinken auch alle birnen + mein standlicht hinten und so, als wenn eine blinkerbirne kaputt ist,
wenn ich nach rechts blinke, blinken sie auch alle, jedoch ohne standlicht, aber auch so als wenn eine glühbirne kaputt ist.
bitte um eure hilfe,
dieses auto hat mir bis jetzt nur probleme gemacht, hab schon kein bock mehr drauf

danke
Percy 81
Könnte ein Massefehler sein.
Master of Desaster
Könnte auch eine Scheuerstelle am Kabelstrang im Kofferraum
sein.