Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zippe5
Hauptthema:
Hallo,

habe mal eine Frage. Habe die SuFu auch schon benutzt aber nichts genaues zu meiner Frage gefunden.

Und zwar habe ich vor mir einen original Radsatz von BMW in 8,5 und 9,5 x 19 für meinen E60 zu holen. Nur will ich keine Mischbereifung fahren sondern ringsrum 245/35. Meine Frage ist kann man das so machen oder benötige ich hinten ggf. 245/40 wegen der breiteren Felge. oder kann ich das gleich vergessen.

Das es eine einzel abnahme werden wird damit rechne ich schon.

Danke im vorraus.
Role0815
Servus,

fahren kannst den Reifen ohne Probleme auf ner 9,5er Felge aber ich würds nicht machen. Der Reifen ist viel zu teuer.

Geh lieber auf 235/35 R19 (Massenreifen bei jedem billig Golf) die bekommst auch noch eingetragen und der sieht auf ner 9,5er Felge mal richtig fett aus.

Meine Meinung