Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ricm3
Hauptthema:
Hi
Also ich habe ein problem und weiß nicht mehr weiter...
Habe meinen Himmel rausgenommen um die Abflüsse des Schiebedachs zu überprüfen .
Seit dem geht mein Standlicht auf der linken Seite nicht mehr .... Rechts ist alles okay und Links geht das Standlicht vorne und hinten nicht ..... Ich habe vorne Angel Eye Scheinwerfer mit diesen weissen LEDs drin.
Also habe alle Birnen überprüft alles okay
Stromfluss durchgemessen auch okay
Nur sobald ich vorne eine Sicherung einstecke geht diese kaputt das hört sich meiner meinung nach einem kurzen an .... Hat jemand da Erfahrungen ??? Weil weißnicht wo ich noch suchen könnte ....
Stromfluss auch okay nur die Sicherung (30a) fliegt immer raus sobald ich sie einsetze .... Zufällig jemand noch ne Idee denn ich bin ratlos .....
Tino325i
Dann mess doch mal diagonal auf durchgang und verfolge die kabel irgendwo wird man da schon was sehen.

Gruss
E36Chris
weilst sagst dachhimmel

hast da was zusätzlich reingebaut (leuchten oder so)

ansonsten irgendwo 2 kabel zusammengekommen oder was einzwickt und jetzt hats nen massekontakt