Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheGame23
Hauptthema:
Hey... hab da mal en paar fragen...
Bei meinem Bmw 318is ist an der Heckklappe der Kabelbaum gerissen, an der Knickstelle wo der Baum in die Heckklappe hineingeht!
Kann ich das irgendwie selbst machen? Oder ist ein neuer Baum da ein MUSS? Verläuft der Kabelbaum direkt vom Sicherrungskasten bis in die Heckklappe?

Mfg
E36-Snes
die letzte Frage kann ich cniht beatworten aber du kannst es ohne probleme selbstreperieren ich hab bei mir diedurchgerissnen kabel wieder zusammen gekrimmt und mit schrumpfschlauch isoliert und die wo die isolierung abwahr durchgeschnitten und das selbe wenn mans vernümpftig macht und nicht so hin pfuscht hält das die nächsten 5 jahre locker wieder neuer kabelbaum wäre blödsinn
DoubleH
ich hab bei mir vor und nach der gebrochenen Stelle paar cm rausgeschnittenund neue Kabelstücke eingelötet und dann alles schön isoliert und neu verpackt
TheGame23
hab ich jetzt auch so gemacht... gelötet, isoliert und neu verpackt... neue sicherung rein und fertig!

danke für die antworten!