Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Viom
Hauptthema:
Hallo an alle!

Mir ist es vorher gar nicht aufgefallen aber beim 525 tds meiner Frau geht seit zwei Tagen weder die Lüftung noch die Heizung oder die Klima. Es kommt einfach gar keine Luft mehr aus dem Gebläse...Sicherungen habe ich alle überprüft und sind auch intakt.

Was nun? Weiß wer Rat?

Vielen Dank schon mal,

Viom
Derril
ich glaube mit der Suche findest für dein Probelm sehr viele Threads.

würde mal auf den "Igel" tippen
DJ007
relais des heizungskreislaufes? wenn der igel dafür verantwortlich ist, würd die klima gehen es würd nur nich mehr warm werden im auto.

fehlerspeicher? was sagt der?
Derril
der igel hat nichts mit der wärme zu tun. wenn der kaputt ist, kommt keine luft mehr, weder kalt noch warm