Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
forchi1
Hauptthema:
Hallo,

ich bin moch ganz neu hier bei den BMWlern und habe mir erst vor kurzem einen E36, 328 Cabrio, Bj 97 gekauft. Nun wird hier im Forum die o.g. Alufelge angeboten, die mir sehr gut gefallen. Ich möchte saber auf jeden Fall Felgen montieren die Serienmässig damals zu kaufen waren. Kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank im voraus

Michi
E36-Snes
forchi1
Hallo zusammen, danke erst mal für den Link. Mir ist aber immer noch nicht ganz klar ob das E36 Cabrio von Werk aus auch mit diesen Felgen ausgeliefert wurde.

Gruß Michi
-c1rca-
Auf der Seite kannst du oben links die Baureihe auswählen, in deinem Fall "3er e36" und dann siehst du alle Felgen, die von Werk aus montiert wurden auf dem e36... ;)
E36-Snes
die styling 42 wurden in 16" ab werk auf alle auser m3 und compakt montiert
forchi1
super, danke für die Antworten.

Gruß Michi