Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi89
Hauptthema:
hey leute
hab bei meinem 328i letzte woche zündkerzen erneuert...
jetz hab ich das problem, dass er im leerlauf einen leichten unrunden lauf hat, er schwankt sehr leicht in der drehzahl...
kann das sein, wenn ich eine zündkerze nur mit ca. 20nm angezogen hab, dass das der fehler sein könnte?
auf der kerzenpackung stand drauf, 30nm drehmoment, hab ich auch gemacht, nur bei einer nicht, weil ich ziehmlich schiss hatte, dass was kaputt geht, weil es "gebuttert" hat, beim anziehen :)

das es "buttert" beim anziehen, kann aber auch sein, dass die scheibe was an der kerze sitzt, nur zusammengedrückt wird und dann die kerze erst fest wird, wenn sie ganz zusammengedrückt wird beim anziehen?!