Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mi-bo
Hauptthema:
Moin nochmal,

was mich zusätzlich zu dem Klimaanlagenproblem nervt ist folgendes.

Die Kühlwassertemperaturanzeige spinnt. Mal funktioniert sie ganz normal und plötzlich fällt sie aus. also der Zeiger wandert langsam auf den blauen Bereich zu und bleibt dann auch unterhalb des bereichs liegen. Entweder am gleichen Tag oder sogar ncoh bei der gleichen Fahrt kommt sie dann wieder und wandert auf Mitte. Es ist keine regelmäßigkeit darin zu erkennen, das es z.B. nur bei links oder rechts Kurven auftaucht, nur beim Bremsen oder Beschleunigen.
Ich hatte erst an einen Wackelkontakt gedacht aber selbst bei Fahrten über Bahnschienen oder Gullidekel passiert nichts.

Was kann das bitte sein ? Alle anderen Instrumente gehen ohne Ausfälle

Danke im Voraus
vmraptor
Moin,

gleiches Problem hatte ich auch. Bei mir war der Kühlmitteltemperaturgeber defekt. Neuen eingebaut, seit dem wieder alles ok. Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter.

LG
Üt
mi-bo
Wo sitzt denn der ?
adelzkronejunki
was haste denn fürn auto und motor
mi-bo
318i touring
Bj 1998
Schalter