Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AtilaDK
Hauptthema:
Also
hatte letztens ein Unfall mit meinem Auto.
Querlenker wurden heute gewechselt und alles kaputte wurde rausgebaut. Viele Plastik Teil waren nur noch in Stückn.Kann mir jetzt einer sagen was ich alles brauche...?? Habe ein paar Bilder gemacht

Mfg
AtilaDK
Wie kann ich Bilder hochladen???:D:D
jay x 412
Oben rechts FAQ lesen^^


ohne die Bilder würd ich mal sagen, dass du alles ersetzen solltest, was kaputt ist...

Bearbeitet von: jay x 412 am 08.08.2010 um 18:59:43
AtilaDK











so hier die bilder
und das große metallgerüst kein ahnung wie das heist hab ich abgemacht das silberne vorne das war noch heile ..

mfg
jay x 412
Ich seh nix^^

lad das Bild auf Tinypic hoch und kopier den IMG Code für Foren/Schwarzebretter hier in das Antwortfeld rein.
AtilaDK
bab-boy2812
lüfterzarge
scheinwerfer
kotflügel
bremsenlüfterhutzen
stoßstange
grill
motordeckel
windleitbleche
radhausschalen usw. usw.
das is nur das was ich gesehen habe.und mir so spontan einfällt. hol dir doch bei bmw eine sprengzeichnung der kompletten front. da weisste dann was fehlt oder fahr ,wie ich es machen würde, zum schrottie da siehste dann schon beim abbasteln wasde alles brauchst.

viel spaß beim basteln und schonne mal prost fürs schrauberbier :-)