Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nico84
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 02.08.2010 um 12:44:15 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute habe vor kurzem neue Kerzen reingemacht die teuren von NGK knapp 20 euro das stück!!
Das problem ist folgender maßen, der verauch ist um ca 2,5 liter (gas) angestiegen hatte vorher immer so um die 12 liter verbracht und nun bis zu 15 kann das an der kerzen liegen hatte früher normale drinn und nun extra lpg ????? Auf der verpackung steht LPG LaserLine No1 kann mir jemand bestätigen das es die richtigen sind (e46 330i) ?????Kann es evtl sein das die anlage extra auf die kerzen abgestimmt werden muss????? bedanke mich im vorraus MFG NICO

Bearbeitet von: Nico84 am 01.08.2010 um 23:32:16

Bearbeitet von: LatteBMW am 02.08.2010 um 12:44:15
daniel.krueger
Ich hatte auch mal die teuren Autogas-Kerzen von NGK probiert, da hat sich am Verbrauch (und auch sonst) absolut nichts verändert. Habe die Teile dann allerdings nie wieder gekauft, da sie m.M. nach absolut keine Vorteile bieten.
Die Laser Line No1 müßte die BKR6EIX-LPG sein, die hatte ich bei mir (E36, 320i, M50B20TU) auch drin, das ist meines Wissens der Ersatztyp für die BKR6EK und BKR6EQUP, die letztere müßte ja auch die Standard-Kerze vom 330i sein.
Nico84
mh komisch!! kann mir einer sagen vieviel mehrverbrauch durch die klima verursacht wird???
Jokin
Ich hab auch mal die LPG_Kerzen ausprobiert. Was für ein Schrott, ich hatte Leistungsverlust im Volllastbereich bei hohen Geschwindigkeiten.

Nach 5.000 km hab ich sie durch die Originalkerzen (..EQP) ersetzt.

Gruß, Frank

PS: fahre seit 160.000 km mit LPG