Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FEYDOKXZ
Hauptthema:
Hallo,

und zwar habe ich das problem -> bei starken regen oder wenn das Auto mit Hochdruck sauber mache..

läuft Wasser unter die Rückbank,sowie unter den teppich hinter dem beifahrersitz.

ein Arbeitskollege sagte..soll mal das hardtop drauf amchen..wenns dann immer noch ist, dann sind die Folien in der hinteren verkleidung kaputt?!

kann mir da jemand helfen..wie ich die Folie tauschen kann etc?!

Bearbeitet von: FEYDOKXZ am 26.07.2010 um 19:23:33
BMWBT52
FEYDOKXZ
sry..hab net an die Suche gedacht :/
cabriofreek
hallo,

also, ich denke (:-)) , daß wenn die kofferraumdichtung, bzw. die
verdeckkasten-dichtung in ordnung wäre, dann könnte ja dort auch
kein wasser eindringen, das dann ablaufen muss - - - good lack
FEYDOKXZ
Hallo..war beim Kollegen..weil bremsen gewechselt haben..und gucke da es stand Wasser hinne in der Ablage..vom Cabrio-Dach...haben mim Kompressor..mal die Schläuche durch geblasen...waren verstopft..
BMWBT52
ja, das dachte ich mir, steht ja auch oben in dem link, den ich eingefügt habe!
aber wo läuft das wasser jetzt hin, vielleicht ist ja der untere ablauf verstopft.

Bearbeitet von: BMWBT52 am 28.07.2010 um 19:12:15
cabriofreek

... also ... wer lesen kann ... ist klar im vorteil ... :-) ...